e-masters

Unsere 10 Service-Standards

Wir stehen für Montage, die begeistert

1. Pünktlichkeit
Jeder Heid Montage Profi verfügt über ein Handy, so dass im Falle einer zeitlichen Verzögerung (Stau, etc.) Sie rechtzeitig benachrichtigt werden.

2. Ein herzliches "Grüß Gott"
Unser Heid Profi stellt sich Ihnen mit seiner Visitenkarte vor. Sie erkennen uns aber auch an unserer typischen Heid Firmenbekleidung und Fahrzeugen mit der Firmenaufschrift.

3. Information und Vertrauen
Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten alle Ihre Fragen. Bevor die eigentliche Montage beginnt, bespricht der Heid Profi mit Ihnen den Ablauf und die Dauer der Montage. Er stimmt mit Ihnen den Zeitplan ab, sodass auch Sie Ihren Tag optimal planen können. Wenn Sie außer Haus gehen möchten, dann ist dies auch kein Problem. Vereinbaren Sie einfach mit Ihrem Heid Montage Profi den Abnahmetermin, bei dem Sie wieder da sein können.

4. Eigentum des Kunden schützen
Zum Schutz von empfindlichen Böden legt Ihr Heid Profi Schutzmaterial aus und deckt alle empfindlichen Gegenstände im Montagebereich ab, wenn Sie dies nicht schon getan haben. Er hilft Ihnen auch, Gegenstände weg und wieder zurückzutragen, wenn dies nötig ist.

5. Der Heid Montage Arbeitsplatz
Der Montageplatz wird sorgfältig ausgelegt und Ihr Boden geschützt. Das notwendige Werkzeug wird umsichtig bereitgestellt.

6. Entsorgung
Um alte Bauelemente brauchen Sie sich nicht zu kümmern, Ihr Heid Profi entsogt sie gerne für Sie.

7. Staubarme Montage
Die Montage verläuft systematisch und zügig. Steine und Staub verschwinden im von uns mitgebrachten Staubsauger.

8. Aufräumen und Kontrolle
Vor der Abnahme reinigt der Heid Profi den Arbeitsplatz, entsogt den Abfall und prüft abschließend die Funktionalität.

9. Die Abnahme
Der Heid Profi erwartet Sie vor Ort zu dem vereinbarten Termin. Sie begutachten das Ergebnis und probieren gemeinsam die Handhabung aus.

10. Schlussvereinbarungen
Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und keine Fragen mehr haben, dann können Sie das Abnahmeprotokoll mit einem guten Gefühl unterschreiben. Sollten noch weitere Nacharbeiten erledigt werden oder Vereinbarungen getroffen werden, dann notiert sich dies Ihr Heid Montage Profi. Er verabschiedet sich von Ihnen und bedankt sich für den Auftrag. Über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung freut sich der Heid Profi sehr.

Hubert Heid Elektroinstallation GmbH & Co. KGKohlengasse 390562 HeroldsbergDeutschlandTelefon: +49-911-5186023Telefax: +49-911-5183712E-Mail: mail(at)elektro-heid.de